Jobs | Info

Hansa-Taxi 211 211 sucht:

Hansa-Taxi Fahrer (w/m/d) für unsere genossenschaftlichen Taxiunternehmen

Ausbildung zum Hansa-Taxi Fahrer (w/m/d)

Die Hansa Funktaxi eG stellt jedem Hansa-Taxi Fahrer (w/m/d) ein in Deutschland und Europa wohl einzigartiges Tourenvermittlungssystem am Arbeitsplatz eines jeden Hansa-Taxis zur Verfügung. Doch wer Hansa-Taxifahrer (w/m/d) werden möchte, muss zunächst eine Ausbildung erfolgreich absolvieren.

Im Ausbildungszentrum werden Hamburger Taxifahrer in 2 Lehrgängen zu Hansa-Taxi-Fahrern (w/m/d) geschult. Die Kurse umfassen die Segmente: Dienst- und Serviceleistungen, Ec- & Kreditkarten- und TAXI-CARD-System, Datenvermittlungssystem u. a. m.

Im Ausbildungszentrum trainieren die Teilnehmer z. B. an Daten-Displays sämtliche Situationen, um für die tägliche Datenvermittlung auf einem Hansa-Taxi gerüstet zu sein. Am Ende eines jeden Kurses findet eine praktische und theoretische Prüfung statt.

Nach einer 6-monatigen Probezeit treffen sich die Ausgebildeten nochmals mit den Schulungsleitern zu einem Erfahrungsaustausch.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Melden Sie sich doch einfach in unserem Ausbildungszentrum